Jobsuche Hamburg Stellenmarkt für Stellenanzeigen. Stellenangebote und Stellengesuche.
include "link1.inc"; ?>
Auf Jobsuche International können Sie kostenlos auch für Hamburg Stellenanzeigen aufgeben.
Wenn Sie eine Job in Hamburg suchen oder eine Arbeitstelle in Hamburg anzubieten haben dann nutzen Sie das Formular "Stellenangebote Hamburg".
Dieser Stellenmarkt Hamburg ist kostenlos für jeden der eine Stellenanzeige für Hamburg aufgeben möchte.
Nach Übersendung Ihrer Stellenanzeige, (Stellengesuche oder Stellenangebote Hamburg) nehme ich Kontakt zu Ihnen auf und bitte Sie um eine Freischaltung Ihrer Stellenanzeige. Die Freischaltung Ihrer Hamburg Stellenanzeige ist natürlich auch kostenlos.
include "../1-formularlink.inc"; ?>
include "link2.inc"; ?>
Stellenanzeigen für Hamburg
01.03.2012 Privatsekretär(in) in
Teilzeit für Hamburg gesucht
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur
Unterstützung eines Unternehmerehepaares eine(n)
Privatsekretär(in) in Teilzeit.
Die Position kann zeitlich flexibel und teilweise von Zuhause
ausgeführt werden. Da es sich im wesentlichen um Planungs- und
Verwaltungsaufgaben handelt, können diese vielfach auch
außerhalb der normalen Bürozeiten erledigt werden. Eine
regelmäßige Anwesenheit vor Ort in der Hamburger Innenstadt
ist dennoch unumgänglich.
Die Position ist auf zunächst 60 Stunden pro Monat ausgelegt, das
Arbeitsaufkommen kann jedoch von Monat zu Monat variieren. Die
Bezahlung findet auf Stundenbasis statt.
Die Aufgaben umfassen im wesentlichen die folgenden Bereiche:
- Reiseplanung und –buchung
- Ablage aller eingehenden Korrespondenz in einem eletronischen
Dokumentmanagementsystems
- Erledigung allgemeiner Korrespondenz
- Ausführliche Internetrecherchen
- Online Einkäufe
- Übernahme diverser kleinerer Projekte
- Koordination von Dienstleistern und Handwerkern
- Kaufmännische Aufgaben
- Allgemeine Aufgaben in der Verwaltung
Erfahrung:
Sie bringen langjährige Erfahrung im Bereich Persönliche
Assistenz oder Office Management in einem internationen Umfeld mit.
Idealerweise in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld, wie z.B.
in der Unternehmensberatung, einer Großkanzlei, dem Private
Equity Management oder artverwandten Bereichen.
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso eine
Voraussetzung wie sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich gängiger
Office Produkte. Erfahrung im Umgang und der Pflege von Datenbanken
wären ein klares Plus.
Sie sind sehr erfahren in der Onlinerecherche und im Buchen von Reisen
in den gängigen Onlineportalen. Onlineeinkäufe sind für
Sie ebenso selbstverständlich und Sie haben Spaß daran
online den besten Anbieter zu finden.
Wenn Sie zeitlich flexibel sind, engagiert arbeiten und Spaß
einer vielseitigen Aufgabe haben, würden wir uns über Ihre
Bewerbung per Email freuen.
Email: privatsekretaer100gmail.com
include "link2.inc"; ?>
03.12.2011 Telefonische Kundenbetreuer
/ in in Hamburg
Unsere Vertriebsorganisation zählt zu den erfolgreichsten
Unternehmen seiner Branche in Deutschland. Durch unsere exklusive
Zusammenarbeit mit Europas größtem und führenden
Krankenversicherer, zeichnen wir uns durch eine hohe Kompetenz als
Personenversicherer aus. Grundlage für unseren Erfolg sind unsere
Mitarbeiter. Ihrer Fokussierung auf unsere Kunden und Ihrem
ständige Streben nach persönlicher Weiterentwicklung tragen
wir als Unternehmen Rechnung. Wir freuen uns darauf, Sie als
potentielle Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft kennen zu
lernen.
Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir ab sofort
hochmotivierte Mitarbeiter, die unser erfolgreiches Vertriebsteam
unterstützen. Ihre Aufgabe ist die telefonische Betreuung von
Kunden und Interessenten, sowie das Erschließen neuer
Kundenpotentiale. Wir bieten Ihnen ein junges und dynamisches Umfeld
mit einzigartigen Möglichkeiten zur vertrieblichen und
persönlichen Weiterentwicklung.
Sie bieten:
- Kommunikationsfreude
- Begeisterungsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen
- Rhetorische Begabung
Wir bieten:
- Arbeiten in einem jungen Team
- flexible Arbeitszeiten
- einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten
- gute Verdienstmöglichkeiten mit der Möglichkeit
leistungsbasierter Steigerung
Haben Sie sich wiedererkannt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen, bestehend aus
- Bewerbungsanschreiben mit Angabe Ihrer Motivation,
- Lebenslauf mit Lichtbild,
- Referenzen und
- Quelle der Stellenanzeige
per E-Mail an jobstobiasnicklaus.de
09.03.2011 Energieberater(in) im Außendienst gesucht.
Unser expandierendes Partnerunternehmen stellt ab sofort nur in den Postleitzahlgebieten 19000 - 25999 zusätzliche Energieberater(innen) im Außendienst ein, die in der Neukundengewinnung für diverse Strom- und Gasanbieter tätig werden, um der extrem gesteigerten Kundennachfrage nach günstigen Strom- und Gastarifen besser gerecht zu werden.
Sie arbeiten bei entsprechender Eignung als fest angestellte(r) Energieberater(in) im Außendienst in Ihrer Wohnortnähe und vermarkten dort täglich aktiv die Produkte unseres Partners (Strom, Gas) im Wege des direkten Kundenhausbesuches (mit und ohne vorherige Terminierung) an die Privat- und Gewerbekunden.
Sie erstellen bei diesen Kunden vor Ort eine Kostenübersicht der heute genutzten Strom- und Gasanbieter und stellen diese bisherigen Kosten vergleichend alternativen Anbietern aus dem Produktportfolio unseres Partners gegenüber.
Überzeugend in der Kosten - Nutzen - Argumentation führen Sie den Kunden zielsicher zu einer Auftragserteilung.
Eigenständig erarbeiten Sie sich aus dem Kundengespräch weitere Kundenempfehlungen, terminieren sich diese selbst und führen auch diese zu einem erfolgreichen Abschluss.
Dieser Arbeitsplatz ist insbesondere auch für berufliche Quereinsteiger(innen) geeignet, da die Möglichkeit besteht, vorab eine 4-monatige Qualifizierung zum/zur Fachberater/in für Vertrieb (von der IHK anerkannter, zerfizierter/qualifizierter Abschluss) durchzuführen und somit eine solide und nachhaltige Grundlage für eine langfristige Tätigkeit im Direktvertrieb zu erlangen.
Im Falle unserer Empfehlung/Entsendung und Ihrer Teilnahme an diesem obigen Lehrgang beginnt das Vollzeit-Arbeitsverhältnis dementsprechend nach den 4 Monaten.
Kurzübersicht:
unbefristetes, sozialversicherungspflichtiges Vollzeitarbeitsverhältnis mit 40 Wochenstunden in direkter Wohnortnähe
monatliches Festgehalt beträgt 2.500 Euro mit weiteren finanziellen Perspektiven (keine Provisionsabhängigkeit)
Karrieremöglichkeiten zum Team- und Niederlassungsleiter mit Personalverantwortung und weiteren finanziellen Perspektiven
vor Arbeitsbeginn ist eine für Sie kostenfreie 4-monatige, fundierte Qualifizierung zum/zur Fachberater(in) im Vertrieb möglich
Sie arbeiten immer direkt in Wohnortnähe!
Kein zeitraubendes pendeln mehr!
Bewerbungen unter:
Email: vogtexomax.de
14.02.2011 Innovative und effiziente Weblösungen sind bei vielen Unternehmen inzwischen sehr gefragt. Aus diesen Grund suchen wir ab sofort Experten für den Verkauf unserer Dienstleistungen.
Innovative und effiziente Weblösungen sind bei vielen Unternehmen inzwischen sehr gefragt.
Aus diesen Grund suchen wir ab sofort Experten für den Verkauf unserer Dienstleistungen.
Ihre Aufgabe besteht im Vertrieb professioneller Weblösungen, sowie der Betreuung und Beratung potenzieller Kunden.
Dabei arbeiten Sie selbstständig und ungebunden.
Ihr Aufgabenbereich:
• Sie beraten und betreuen potenzielle Kunden
• Sie betreuen Unternehmen Ihrer Vertriebsregion
• Sie erläutern Vorteile einer Zusammenarbeit mit unseren Unternehmen vor Ort
• Sie beschäftigen sich mit der Neukundenakquise
• Sie wirken beim Aufbau der Marktpräsenz mit
Für unseren Vertrieb wünschen wir uns eine dynamische und verhandlungsstarke Persönlichkeit, die erfolgsorientiert und zielstrebig handelt.
Dabei sind Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung wünschenswert.
Gerne bieten wir Ihnen auch eine kostenlose Schulungsmöglichkeit an.
Wir bieten Ihnen die Arbeit in einen interessanten Aufgabenbereich an - mit der Möglichkeit zum Aufstieg.
Die Vergütung läuft über eine äußerst attraktive Provisionsbasis mit hohen Auszahlungen.
Nach erfolgreicher Probezeit bietet sich Ihnen die Möglichkeit einer Festeinstellung.
Bitte sprechen Sie uns für weitere Informationen einfach persönlich an
Email: hamburgmilitz-balsmeier.de.com
05.03.2010 freiberufliche
Mitarbeiterin. Fingernagelmodellistin, Maniküre und
Fußpflege in Hamburg gesucht.
Happy Nails & Wellness at Home sucht
per sofort freiberufliche Mitarbeiterin.
Fingernagelmodellistin, Maniküre
und Fußpflege erwünscht, aber nicht erforderlich.
Bitte schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
Happy Nails - Wellness at Home
Susann Mundry
Saseler Straße 188 b
22159 Hamburg
(werden ab dem 18.03.2010 bearbeitet)
Email: infohappynails.de
26.06.2008 Wir suchen
begeisterte und ambitionierte Photoshop-Profis Webdesigner in
Hamburg/Ahrensburg im Bereich Web- und Screendesign in Festanstellung.
WebSeason sucht kreative Verstärkung
Da sich unser Kundenkreis laufend vergrößert,
brauchen wir schnellstmöglich tatkräftige
Unterstützung im Bereich Web- und Screendesign in
Festanstellung.
Wir suchen begeisterte und ambitionierte Photoshop-Profis, die im
besten Fall Erfahrung im Erstellen von 3D-Grafiken und Flashobjekten
mitbringen.
Da auch Konzeption und Planung der Designs zum Aufgabenbereich
gehört, ist Kreativität und Liebe zum Job das
A&O.
Haben Sie Interesse in unserem erfolgreichen und freundlichen Team
mitzuwirken?
Möchten Sie einen Job, in dem Sie Ihre eigenen Ideen
einbringen und selbstständig umsetzen können?
Dann zögern Sie bitte nicht und schicken Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen an
infowebseason.com
19.05.2008
Jadis-Pflegedienst, Hamburg-Eilbek, sucht ab dem 01.07.2008 eine
examinierte Krankenschwester oder examinierte Altenpflegerin
in Voll-und/oder Teilzeit mit FSK 3, bei Interesse bitte unter
folgender Telefonnummer melden:
040 / 210 075 41,
Ansprechpartner: Frau Kästner
27.03.2008
Mitarbeiter(innen) für den Vertriebsinnendienst in Hamburg
gesucht.
Viele Menschen haben mit Stadt-Land-Kuss bereits den Partner
für's Leben gefunden. Das liegt an unserem einzigartigen
System. Wir machen Ihnen nicht beliebige Kontaktvorschläge,
sondern führen nur Menschen zueinander, die auch
zusammenpassen.
Stadt-Land-Kuss hat als erste und bisher einzige
Telefon-Singleplattform das
TÜV-Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit
erhalten.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte
Mitarbeiter(innen) für den Vertriebsinnendienst
Sie besitzen
- eine angenehme Telefonstimme und haben
Freude am Umgang mit Menschen
- Vertriebsorganisation, Engagement und
Selbstbewusstsein
- Begeisterungsvermögen und
Überzeugungskraft
- Teamfähigkeit und
Zuverlässigkeit
Ihre Aufgaben
- Sie nehmen aktiv Kontakt zu
potenziellen Interessenten auf
- Sie betreuen und beraten bestehende
Kunden per Telefon
Es erwartet Sie
- flexible Arbeitszeiten von 15 Uhr bis
21 Uhr, Montag bis Freitag
- pünktliche und
erfolgsorientierte Provisionszahlung
- ein erfolgsorientiertes,
professionelles Schulungsprogramm
- ein außergewöhnlich
gutes Arbeitsklima
Bewerben Sie sich telefonisch bei Frau Sabine Milde unter unserer
Hotline
040 2294 4444 oder senden Sie einfach eine SMS an 0163 4826586.
Wir rufen Sie dann zurück.
Internet: www.stadt-land-kuss.de
email: infostadt-land-kuss.de
21.02.2008 Teilzeitstelle
in den Bereichen Lager/Logistik oder in der Reinigung in Hamburg
gesucht.
Junger Mann, 27 Jahre, sucht eine Teilzeitstelle in den Bereichen
Lager/Logistik oder in der Reinigung. Erfahrungen sind vorhanden.
Die Arbeit sollte ab ca. 19.00 Uhr beginnen.
Email: bjoernprobstyahoo.de
20.02.2088 Teilzeit- oder
Vollzeitbeschäftigung in Hamburg gesucht
als als persönliche Assistenz
/ - Haushilfemitarbeiterin
Sehr geehrte Damen und Herren,
es würde mich freuen meinen beruflichen Werdegang bei Ihnen
fortzufahren.
Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert, und habe
ich in diesem Bereich auch gearbeitet. Ebenso habe ich auch
vielfältige Erfahrungen in den kaufmännischen Bereich
gesammelt.
Unter anderem war ich als kaufmännische Mitarbeiterin
für Auftragsabwicklung und als Verwaltungskraft tätig.
Ich bin mit dem Themen Rechnen von Excel, Anlagen,
Ablagetätigkeiten, Postbearbeitung, Textbearbeitungsprogramme
sowie Tabellenkalkulationen und viele weitere Office Anwendungen
vertraut.
Ich bin eine sehr vertrauensvolle Person, die dem Umgang mit Menschen
Freude macht, Teamfähigkeit besitzt, verantwortlich, aber auch
selbstständig, engagiert und vor allem motiviert ist.
Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen, und dies
unter Beweis stellen, indem ich mich bei Ihnen als persönliche
Assistenz - Mitarbeiterin bewerben möchte.
Da ich mich zurzeit in keinem Arbeitsverhältnis befinde, kann
ich in Ihrem Unternehmen sofort zu Verfügung stehen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern während eines
Gespräches zur Verfügung und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Gruß
Tanja B.
Email:tanja69eyesyahoo.de
06.11.2007 Sales Manager
Osteuropa (m/w) am Standort Hamburg gesucht.
Unser Mandant ist einer der bedeutendsten Akteure im Groß-
und Außenhandel auf dem internationalen Reisemarkt. In 70
Ländern beliefert er über 1.000 Kunden.
Außerdem vertreibt er auf
den Flughäfen als Einzelhandelsunternehmen, weltweit
hochwertige Parfums und Kosmetika, Spirituosen, Weine, Tabakwaren,
Textilien, Accessoires, Spiel- und Süßwaren.
Über 3.500 Mitarbeiter entwickeln permanent neue, kreative
Ideen um die Aktivitäten unseres Mandanten weiter auszubauen.
Für die Betreuung seiner Kundenbeziehungen im Osten Europas
suchen wir in seinem Auftrag eine weitere engagierte
Persönlichkeit als Sales Manager Osteuropa (m/w) am Standort
Hamburg.
Aufgabenschwerpunkte:
- Pflege und Ausbau der Kundenkontakte ausschließlich im
Osten Europas (Schwerpunkt
Russland und Ukraine)
- Identifizierung und Beurteilung neuer Kunden inklusive der Risiken
und ihrer Potenziale
- Führen von Verhandlungen über Liefervereinbarungen
unter der Berücksichtigung von
finanziellen, legalen und kommerziellen Aspekten
- Verkaufs- und Einzelhandelsunterstützung der Kunden
(Merchandising)
- Verantwortung für Preisanalysen
- Unterstützung der Kunden inbezug auf Promotion, Werbung,
Training und Logistik,Produktkontrolle
Der ideale Bewerber (m/w):
Grundvoraussetzung ist die Erfahrung im internationalen Vertrieb von
Markenverbrauchsgütern
Harte Faktoren:
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Groß- und Einzelhandel
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Russischkenntnisse
- Idealerweise Erfahrung im Vertrieb in Osteuropa
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Weiche Faktoren:
- Kundenorientierung
- Grosse Verhandlungsstärke und die Fähigkeit
Beziehungen zu entwickeln
- Aufgeschlossenheit und geschickt im Umgang mit Menschen anderer
Nationalitäten
- Guten Geschäftssinn und Organisationstalent
- Hohe Reisebereitschaft in komfortarme Länder,
Kreativität sowie der Wille zur Übernahme von
Verantwortung sind absolute Vorraussetzung.
Es erwartet Sie eine reizvolle, vielseitige und herausfordernde Aufgabe
mit viel Raum für eigenes Engagement und persönliche
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen
Unternehmen,welches geprägt ist von einer offenen und
partnerschaftlichen Kultur mit flachen Hierarchien und
kurzen Entscheidungswegen.
Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbung direkt unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung sowie dem
nächstmöglichen Eintrittstermin per E-mail an
infomaike-schneider.de.
Bitte nur Online-Bewerbungen senden!
m a i k e s c h n e i d e r
executive recruitment
orleansstraße 34. 81667 münchen
office +49 (0) 89 30 749 616
mailto infomaike-schneider.de
27.09.2007 Taxi
Tänzer als Nebenjob in Hamburg gesucht
Taxi-Tänzer gesucht, männlich, zw.35 und 60 Jahren,
als Nebenjob.
Es reicht wenn Sie den Discofox tanzen können.
Weitere Infos unter Telefon : 040 / 31706186
Taxi-Tänzer-Hamburg
M.Lübkert
Email: infotaxi-taenzer-buchen.de
include "link3.inc"; ?>
|