Berlin Stellenanzeigen:Stellenmarkt kostenlos

Jobsuche Berlin Stellenmarkt für deutsche Stellenanzeigen, Stellenangebote und Stellengesuche.

Auf Jobsuche International können Sie kostenlos auch für Berlin Stellenanzeigen aufgeben.
Wenn Sie eine Job in Berlin suchen oder eine Arbeitstelle in Berlin anzubieten haben dann nutzen Sie das Formular "Stellenangebote Berlin".

Dieser Stellenmarkt Berlin ist kostenlos für jeden der eine Stellenanzeige für Berlin aufgeben möchte.

Nach Übersendung Ihrer Stellenanzeige, (Stellengesuche oder Stellenangebote Berlin) nehme ich Kontakt zu Ihnen auf und bitte Sie um eine Freischaltung Ihrer Stellenanzeige. Die Freischaltung Ihrer Berlin Stellenanzeige ist natürlich auch kostenlos.

Über das Formular "Stellenangebote Berlin" können Sie Ihre Stellenanzeige zur Veröffentlichung auf dem kostenlosen Stellenmarkt Berlin formulieren und absenden..
Ich werde versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Die Stellenanzeigen für Berlin



16.11.2011 Online Partnervermittlungsagentur sucht Telefonkräfte in Berlin
Für die reine Annahme von Telefonanrufen suchen wir Telefonkräfte in Teilzeit mit Option auf eine Vollzeitanstellung!
Besitzt Du die Kompetenz für eine international agierende Partnervermittlungsagentur Telefonate aus dem In- und Ausland zu führen?

Verfügst Du über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie über eine freundliche und sichere Ausdrucksweise?

Wenn zusätzlich das Internet zu deinem Alltag gehört und Du gute Kenntnisse im Umgang mit MS Word, Outlook und evtl. Adobe Photoshop vorweisen kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld, das kreatives und selbstständiges Arbeiten ermöglicht und fördert.

Deine Aufgaben:

  • Annahme von Telefonanrufen
  • Organisation von Terminen
  • Speicherung von Kundendaten

Bitte schicke uns Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail an:
E-Mail: gm.agenturyahoo.de

21.07.2011 Kaffeemaschinentechniker für Berlin gesucht
Wir, Atlas Multimedia, bieten unseren stets freundlichen und fachlich kompetenten Service seit nunmehr über 17 Jahren in Berlin und Umland an.
Deshalb suchen wir einen freundlichen und teamfähigen Mitarbeiter der Kaffeevollautomaten aller Art reparieren kann.

Bei Interesse Mail an infoatlas-multimedia.de oder telefonisch 017610411781

18.07.2011 Projektleiter/in für sozialraumorientiertes Beratungszentrum

Wer wir sind:
Das Trägerwerk Soziale Dienste in Berlin und Brandenburg gGmbH mit Sitz in Berlin-Mitte ist ein junges Dienstleistungs-unternehmen innerhalb eines starken Verbundes. Unser Anliegen besteht darin, die Lebensumstände für ältere, pflegebedürftige, behinderte und hilfsbedürftige Menschen zu verbessern. Dazu
engagieren wir uns im Sinne der "UN-Konvention über die Rechte der Menschen mit Behinderung", der "Charta der Rechte hilfe- und pflegebedürftiger Menschen". Wir führen Dienstleistungen aus, die den Prinzipien der selbstständigen Lebensführung, der Inklusion und des Empowerments gerecht werden. Die Würde des
Menschen ist uns dabei oberste Richtschnur.

Stellenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und Entwicklung des Projekts, dessen Ziel in der Vermeidung von Heimunter-bringungen behinderter, älterer und pflegebedürftiger Menschen im Afrikanischen Viertel (Berlin Wedding) besteht.
Wir wollen gemeinsam mit den Anwohnern aktiv und inspirierend das Wohnumfeld gestalten. Das erreichen wir, indem wir ein attraktives sozial¬raumorientiertes Beratungs-zentrum aufbauen und gemeinsam mit interessierten Anwohnern gestalten.
Wir gehen auf die Anwohner zu, erkennen den Beratungs- und Hilfebedarf, entwickeln attraktive niedrigschwellige Angebote, um auch jene Menschen zu erreichen, denen eher Mut und/oder Gelegenheit zu Sozialkontakten fehlen. Für die konkrete Umsetzung wird Ihnen als Projektleiter/in breiter Raum geboten.

Wir suchen Sie,die/den erfahrene/n und engagierte/n Projektleiter/in für das entstehende Beratungszentrum. Sie sollten über profunde Erfahrungen im Projektmanagement und
in der stadtteilbezogenen sozialen Arbeit verfügen. Wichtig ist, dass Ihnen unser Anliegen am Herzen liegt. Dass Sie als Profi hohe Ansprüche an die Qualität Ihrer Arbeit stellen, setzen wir voraus. Sie gehen gern auf Menschen zu und verstehen es, andere zu motivieren und für Ziele zu begeistern. Wir erwarten
von Ihnen nachweisbare sozialpädagogische Kenntnisse, ein entsprechender Studienabschluss ist wünschenswert, jedoch nicht Bedingung.

Wir bieten Ihnen eine interessante, kreative und entwicklungsfähige Aufgabe, hohes Mitwirkungspotential und die Zusammenarbeit in einem engagierten, professionellen Team, das nicht nur viel erreicht, sondern noch mehr vorhat. Sie
bekommen einen Arbeitsvertrag (Vollzeit) für zunächst 36 Monate; die Vergütung ist leistungsorientiert und richtet sich auch nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Der Arbeitsbeginn ist der 01.09.2011.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail unter
info.bbtwsd.de

11.06.2011 Servicekraft als Aushilfe für Suppenbar in Berlin Karlshorst gesucht
Suppenbar RÜBCHEN in 10318 Berlin Karlshorst sucht weibliche Servicekraft, gerne Schülerin oder Studentin, als Aushilfe für 20 Stunden in der Woche auf 400,00 Euro Basis.
Voraussetzungen: gepflegtes Äußeres und entsprechende Umgangsformen, Gastronomieerfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung. Arbeitszeiten und Entlohnung nach Vereinbarung.
Tätigkeitsfeld: Servieren von Speisen und Getränken , leichte Vorbereitungen in der Küche.
Sehr angenehmes, familiäres Arbeitsklima in jungem Unternehmen.
Telefon: 030 22908602
Bewerbungen bitte per Email mit Foto und kurzem Lebenslauf an
Emal: ruebchen.karlshorstgooglemail.com

27.05.2011 Video Game Tester (Freelance) – Arabic Modern Standard
Company Overview:
Anakan GmbH is a specialized game localization company working in 30 languages located in Berlin, Germany. As of today, we have localized more than 1,300 products for many of the world's best-known companies. Our full-service business is based on two key principles - commitment to customer satisfaction and a genuine love of gaming.

Our services include:
- Translation: coordination, in-game text, manuals, scripts
- Testing: localization testing, functionality testing, compliance testing
- Audio: pre-/post-production, multilingual voiceovers
- DTP: text-flow, layout, font management
- Creative media, including demos, trailers and advertising materials

Position Overview:
We are currently seeking freelance video game testers (NOT a full-time position) who are living in Berlin and are willing to work in our office within a nice and friendly working environment. Successful candidates will evaluate the localized content of video games on various platforms in terms of grammar, spelling, context and design. Additionally, testers will ensure that console manufacturers' terminology guidelines have been correctly followed.
Responsibilities: 
- Evaluating localized on-screen text, audio and subtitles
- Verifying console terminology
- Bug reporting in online/offline bug databases
- Cooperating with test leads and international testers

Requirements:
- Native speaker of the language to be evaluated - Arabic
- Good verbal and written communication skills in English
- Strong passion for video games and comprehensive knowledge of video game platforms (PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Nintendo DS, Wii, mobile devices)
- Knowledge and command of various game genres, extensive gaming experience
- Good knowledge of PC/Windows/Office
- Flexible, pro-active and team-oriented attitude
- Previous experience in QA or game localization is a plus
- Minimum age is 18
- Good general communication skills
- Ability to learn new tools quickly and effectively
- Ability to work independently with minimal supervision
- Located in Berlin

If you think your qualifications match our requirements, please send your application to: testinganakan.de  and type "Video Game Tester + (Your Language)" in the subject line.

23.05.2011 Unterstützung für Personalberatung
Wir bieten eine Position als Unterstützung in der Personalberatung auf freiberuflicher Basis mit
Entwicklungspotenzial in Richtung Personal- und Unternehmensberatung. Wir bieten Positionen in
Voll- oder Teilzeit (mindestens 16 Stunden pro Woche).
Ihre Aufgabe besteht darin, Kandidaten für offene Arbeitsstellen unserer Klienten zu identifizieren
und zu kontaktieren. Dabei sammeln Sie Informationen zum entsprechenden Marktsegment, lassen
sich weiter empfehlen und übernehmen die Vorauswahl der Kandidaten. Bei uns bekommen Sie
dafür ein umfassendes Training on-the-job.
Die gesuchten Kandidaten betreffen typischerweise Spezialisten und mittleres Management in
internationalen Großunternehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, modernste und effektivste
Methoden der Personalsuche und -auswahl kennen zu lernen.

Gesuchte Qualifikation
Sie sind hoch motiviert, selbstbewusst  kundenorientiert,
Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache verhandlungssicher,
Sie sind interessiert an den Themen Personalberatung und Talent Management,
Bevorzugter Standort: Berlin
Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Sourcing oder Telemarketing sind von Vorteil
Email: p.pachalyfit-talent.com

19.04.2011 ab sofort eine/n MitarbeiterIn für Antragswesen / Projektbetreuung

SOLWODI Deutschland e.V.
www.solwodi.de
Für unseren Standort Berlin sucht unser Dachverein SOLWODI Deutschland e.V. ab sofort eine/n MitarbeiterIn für

Antragswesen / Projektbetreuung

Ihre Aufgaben:

  • Alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Antragswesen wie:
  • Kommunikation mit den staatlichen, kirchlichen und privaten Zuwendungsgebern.
  • Konzeptentwicklung, Planung, Budgeterstellung, Antragsstellung für Förderanträge und Projektfinanzierung.
  • Projektverfolgung, Kostenkontrolle und -übersicht für unsere Projekte schwerpunktmäßig für Afrika.
  • Abfassung von Sachberichten in Zusammenarbeit mit den ausführenden (Beratungs-)stellen.
  • Erstellung von Verwendungsnachweisen

Ihr Profil:
  • Ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Betriebswirtschaft oder des Sozialmanagements bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
  • Kenntnisse und Erfahrung im Antragswesen und Projektmana-gement, vorzugsweise auch im Bereich BMZ- und EU-Förderanträgen.
  • Auslandserfahrung von Vorteil
  • Gute konzeptionelle und sprachliche Fähigkeiten.
  • Einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Englisch-kenntnisse.
  • Strukturiertes und selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
  • Genderkompetenz und Frauenpolitisches Interesse.

Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet, eine Verlängerung ist vor-gesehen. Die Stelle wird in Anlehnung an den TVöD (Vollzeit) vergü-tet.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 08. Mai 2011 an SOLWODI Deutschland e.V., Andrea Adamczyk  richten. Bewerbungen bitte ausschließlich
per E-Mail unter bewerbungsolwodi.de  (max. 5 MB).

11.04.2011 Organisationstalent für Sales & Services
Zur Unterstützung eines jungen und fleißigen Sales- und Serviceteams in einem modernen und erfolgreichen Startup im Bereich Hotellerie, Immobilien und Events suchen wir eine flexible und zuverlässige Allrounder-Persönlichkeit.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend und reichen von Bürotätigkeiten über Kundenberatung und Besichtigungen bis hin zu Angebotslegung, Beschwerdemanagement und der Organisation von ansprechenden Kundenevents.
Das neue Teammitglied sollte Freude im Umgang mit Menschen haben, kontaktfreudig sein und ein kleines Organisationstalent.
Zu dieser spannenden Position gehören auch mal längere Arbeitszeiten oder die Betreuung von Kundenevents außerhalb der regulären Bürozeiten dazu.
Wer Verantwortung übernehmen möchte, wer mitreden statt Ja-Sagen will, wer lieber anpackt statt aufschiebt und wer sich lieber weiterentwickelt statt stehenzubleiben, ist bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Lebenslauf und Lichtbild via Email an
Email:  placing.servicewebmail.de

24.03.2011 Neuer Arbeitsplatz gesucht
3 jähr. ex PFK, z.Z. tätig als stv. PDL in der ambulanten Pflege, Erfahrung als Einsatzleitung und QMB, sucht neuen Arbeitsplatz
Email:  cfvhotmail.de

18.03.2011 Erfahrene Gartenarbeiter in Voll- und Teilzeit gesucht
Für unseren Berliner GaLa-Bau-Zweig suchen wir erfahrene Gartenarbeiter in Voll- und Teilzeit.
Führerschein und Erfahrung in der Baumpflege von Vorteil, aber keine Bedingung.
Email:  christiane_hoffmanngmx.org

17.03.2011 Allroundhandwerker - Objektbetreuung - Techn. Hausmeister
30-jährige selbstständige Handwerkserfahrung in vielen bereichen der Energie- und Gebäudetechnik sowie Haus- und Wohnungswirtschaft.
Zertifiziert nach WHG § 19 I sowie TRWI und Brandschutztechnik.
Mobil und mit eigenem Werkzeug für Kleinreparaturen, Wohnungsabnahmen und Übergaben, Mängellistenerstellung, Auftragsvergabe, Kalkulation, Überprüfung von Fremddienstleistern.
Bitte keine Angebote von PAV.

Sprache: Deutsch
Fremdsprache Englisch
Reisebereitschaft: Ja
Email:  american2010web.de

11.03.2011 Suche Stelle in Berlin/Treptow.
Suche Stele alsZahnmedizinische Fachangestellte inVollzeit nach 12526 Berlin.
Email:  U.Leonhard-Zahnarzt-Berlint-online.de

05.03.2011 Vollblut-Verkäufer für hochwertige Schreibwaren gesucht
Wir suchen Sie!

Eine/n Vollblut-Verkäufer für hochwertige Schreibwaren in unseren Standorten Berlin/Wildau (A10-Center) und Rangsdorf (Südring-Center).



Kaim home&office
Pferdestraße 48
14913 Jüterbog

Email:  infobueromaus.de

02.03.2011 Bezahltes Praktikum, Communitymanagement / Marketing / Social Web
NeuroNation.de sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Praktikanten/innen im Bereich Communitymanagement/Marketing/Social Web.
Bei NeuroNation handelt es sich um eine Plattform zum spielerischen Gehirntraining mit starker Betonung der sozialen Komponente.
Kernbestandteil sind interaktive Übungen sowie Applikationen in sozialen Netzwerken und mobile Anwendungen.
--------

Zu Deinen Aufgaben zählen:
Aktive Kommunikation mit der Community, Durchführen von Umfragen, Betreuung der Facebook und Twitter-Seiten
Erarbeiten und Bereitstellen von Inhalten für den Blog, die Übungen und weitere Teile der Seite
Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen im Social Web, insbesondere Facebook
--------

Was solltest Du mitbringen:

Kenntnisse in MS Office (Excel, Word)
Perfekte Deutschkenntnisse
Ausgeprägte Internetaffinität
Spaß an Herausforderung und die Bereitschaft sich in neue Konzepte eigenständig einzuarbeiten
--------

Was wir bieten:
Die Möglichkeit in einem jungen, motivierten und dynamischen Start-Up zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Sehr flexible Arbeitszeiten und ein hoher Grad an Teamgeist ? Angemessene Vergütung und Aussicht auf spätere Festanstellung
--------

Sende ein kurzes Motivationsschreiben, sowie Zeugnisse per E-Mail oder per Post an:

BEUTH Hochschule für Technik Berlin
Gründerwerkstatt IV,
Team NeuroNation
Kurfürstenstrasse 141
10785 Berlin

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Email: jobsneuronation.de

14.02.2011 Krankenschwester sucht neuen Wirkungskreis in Berlin.
Krankenschwester (noch in Arbeit) sucht neuen Wirkungskreis in Berlin.
Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in den med. Bereichen der neur. Frühreha, Neurologie/Psychiatrie, Beatmungspflege, chir./inter. Fachbereich, Hkp, Stationsleitung und stellv. PDL.
Im Augenblick bin ich in einer Beatmungs-WG tätig.
Über eine Kontaktaufnahme zum persönliches Kenenlernen würde ich mich sehr freuen.
Email: Welpenberndgmx.de

13.01.2011 Call Center Agent/in ab sofort in Berlin Lichterfelde gesucht
Wir suchen ab sofort in Voll- und Teilzeit Mitarbeiter im Outbournd Bereich. Neben dem Grundgehalt bieten wir ein aktraktives Prämienmodell an.
Kurze schriftl. Bewerbung bitte an.
Email: schoenbeckmsm-berlin.net

13.01.2011 Wirtschaftsbüro in Berlin Mitte sucht Mitarbeiter.
Sie sind engagiert, lernbereit und suchen eine neue Herausforderung?
Dann kontaktieren Sie uns. Wir sind ein Wirtschaftsbüro in Berlin Mitte auf der Suche nach potentiellen Nachwuchsführungskräften für die jeweiligen Bereiche Kundenbetreuung, Vertrieb, Verkauf.
Wir bieten sowohl nebenberufliche, als auch hauptberufliche Tätigkeitsfelder.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Email:  jobberlin.infogooglemail.com

26.11.10 Das Berliner Standortteam der Deutschen POP sucht zum 1. Dezember 2010 eine/n Schulungsbetreuer/in

Sie...
  • kennen sich im Musik- und Medienbereich aus und haben evtl. selber schon Erfahrung im Tonstudioumfeld gesammelt?
  • sind kontaktfreudig und in der Lage, mit FachdozentInnen aus verschiedenen Bereichen stabile Arbeitsbeziehungen zu gestalten?
  • haben Spaß am Organisieren, arbeiten strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlich?
Wir...
  • bieten als Teilbereich des Produktionsunternehmens music support group Schulungen im Musik- und Medienbereich an
  • bieten Ihnen eine Vollzeit-Festanstellung mit solidem Grundgehalt, viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team vor Ort
Ihre Aufgaben...
  • umfassen die Akquise und Koordination freier DozentInnen, Planung und Betreuung des laufenden Kursbetriebs, Raum- und Studioplanung sowie Aufbau und Pflege von Kontakten aus dem Musik- und Medienbereich
  • erfordern Kontaktfreude, technisches und didaktisches Verständnis und die Fähigkeit, sich in neue Themengebiete schnell einzudenken
  • können Sie sich im Rahmen unserer Zielvorgaben selbständig einteilen
Klingt interessant...?

Wenn Sie sich die Aufgabe zutrauen und mehr erfahren wollen, schicken Sie Ihre PDF-Bewerbung bitte an

Herrn Claus Nüssle
c.nuessledeutsche-pop.de

Wir beantworten Ihre E-Mail umgehend und freuen uns von Ihnen zu hören!

20.11.2010 Suche Attraktive Dame für Cafe/Bar,mit türkisch Kenntnissen
aber kein muss ,für die Schicht von 19Uhr- 4:30Uhr.Für den Raum Berlin/Neukölln.
Bewerbungen bei Dogu unter: 0152 024043907
Email: age3o1hotmail.com

29.08.2010 Praktikant/in im Bereich Marketing  PR in Berlin Mitte gesucht.
Die viasto GmbH ist ein frisch gegründetes Startup-Unternehmen aus Berlin. Wir bieten unseren Firmenkunden (B2B) eine innovative Software-Lösung für video-basiertes Recruiting, insbesondere für hochkompetitive, internationale Rekrutierungsprozesse von Young Professionals. Die Software wird als Software-as-a-Service (SaaS) Produkt angeboten.
Für unsere Markteintritts- und Wachstumsphase benötigen wir Unterstützung eines motivierten und fähigen

PRAKTIKANT/IN IM BEREICH MARKETING & PR IN BERLIN-MITTE

TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG

Du übernimmst sofort verantwortungsvolle und interessante Aufgaben im Bereich Marketing und PR. Dabei setzen wir auf Deine selbständige Arbeitsweise, stehen Dir jedoch stets bei Fragen, Anleitungen und Feedback zur Verfügung.
 
Typische Aufgabengebiete sind beispielsweise:

  • B2B-Marketing / Public Relations: Texten und Erstellung von Marketingmaterialien, Broschüren, Newslettern, Blogeinträgen, Pressemitteilungen, etc.
  • Online-Marketing: Social Networks Marketing und Monitoring (B2B & B2C), Pflege der Firmenwebsites, inkl. SEO.
  • Organisation von und Teilnahme an Messeauftritten und ähnlichen Veranstaltungen
  • Virales Marketing: z.B. Aufbau und Pflege von Gruppen in Social Networks

DEIN PROFIL

  • Du bist motiviert, ehrgeizig und kompetent.
  • Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Kreativität und Teamgeist.
  • Du studierst Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, BWL mit dem Schwerpunkt Marketing oder verwandte Studienfächer.
  • Du bietest erste Erfahrungen im Bereich PR oder Marketing.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist in der Lage Dich zügig in neue Sachverhalte einzuarbeiten.
  • Du überzeugst mit deinem souveränen, eloquenten und freundlichen Auftreten.
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich. Weitere europäische Fremdsprachen sind von Vorteil.

UNSER ANGEBOT

Kopieren und Kaffeekochen kann jeder!
Wir suchen Mitarbeiter, die Verantwortung nicht scheuen und einen echten Beitrag zum Unternehmensaufbau leisten können.
Dafür erhältst Du einen spannenden und weitreichenden Einblick in den Aufbau eines Software-Unternehmens; bekommst echte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten und arbeitest in einem jungen und motivierten Team mitten in Berlin.
Außerdem besteht die Möglichkeit in erste Führungsaufgaben hineinzuwachsen und ggf. eine Weiterbeschäftigung nach Praktikumsende.
Als Vergütung bieten wir Dir zwischen ? 300 und ? 400 pro Monat, je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Der Mindestbeschäftigungszeitraum beträgt 3 Monate und der Beginn ist baldmöglich.

Eure aussagekräftige Bewerbung bitte nur per Mail an jobsviasto.com

Kontakt:
viasto GmbH
c/o FU Berlin, Haus L
Malteser Str. 74-100
12249 Berlin
+49 30832170708

29.08.2010 Wir suchen für unser neues Augenzentrum in Berlin,Kreuzberg ab sofort: Med. Fachangestellte
Sie suchen eine neue Herausforderung?
AUGENTIS ist ein junges, dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen, in dem Sie die Chance haben, Zukunft mitzugestalten.
Unser Schwerpunkt ist die Kombination aus komfortmedizinischen Augenbehandlungen und 1A-Shoplage.
Bei AUGENTIS ist die Kundenzufriedenheit das Ergebnis gut ausgebildeter, engagierter und zufriedener Mitarbeiter.

Wir suchen für unser neues Augenzentrum in Berlin,Kreuzberg ab sofort:

Med. Fachangestellte

Ihre Aufgaben
  • Die persönliche und professionelle Beratung unserer anspruchsvollen Privatpatienten, sowie von Kassenpatienten
  • Die Steuerung rezeptionsrelevanter Korrespondenz, die fachliche Beratung am Telefon und die Überwachung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Assisten im OP
  • In Ihrer interessanten, vielseitigen und abwechslungsreichen Position handeln Sie eigenverantwortlich

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im med. Bereich
  • Sie haben bereits Berufserfahrungen oder möchten sich neu orientieren
  • Eine Fortbildung zur SterilgutassistentIN wäre wünschenswert
  • Sie verfügen über Erfahrungen im OP-Bereich
  • Die Arbeit im Team und am Kunden bereitet Ihnen Freude
  • Ihre Arbeit zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und einem ausgeprägten Servicebewusstsein aus
  • Sie verfügen über positive Umgangsformen, die von einem gepflegten Erscheinungsbild unterstrichen werden
  • An Ihren Ideen und Ihrer fachlichen Kompetenz lassen Sie uns teilhaben

Ihre Perspektiven
  • Eine individuelle Einarbeitung sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umgang mit den modernsten medizinischen Geräten im Bereich der phako- refraktiven Medizin
  • Wir garantieren Ihnen berufliche Weiterentwicklung
  • Die Sicherheiten und Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens
  • Eine leistungsorientierte Vergütung

Ihr Kontakt
Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt elektronisch an jobsaugentis.de oder an die

Augentis MVZ GmbH
Leitung medizinische Entwicklung
Fr. Katharina Dumke
Brunnenstraße 128
13355 Berlin

02.08.2010 Wir suchen Mitarbeiter im Bereich Kundenservice und Vertrieb.
Wir die NSG Net Solution GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet und haben unseren  Sitz in Berlin. Der Geschäftsbereich der NSG sind Dienstleistungen im Bereich Internet mit der Spezialisierung auf Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierungen. Unser Unternehmen ist durch Google zertifiziert. Derzeit betreuen wir mehr als 700 Unternehmen bundesweit.

Um unseren Service weiter auszubauen Suchen wir Mitarbeiter im Bereich Kundenservice und Vertrieb.

Sie sollten bereits im Kundenservice oder Vertrieb Erfahrungen gesammelt haben und sich frei im Internet bewegen können.

Grundkenntnisse in Googel Adwords sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung !!!
Eine gründliche Einarbeitung durch uns wird Sie 100% Fit für Ihre aufgaben machen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung.

NSG Net Solution GmbH

Helmholtzstr. 2-9, 10587 Berlin
Telefon: 030 - 2000 559 06
Fax: 030 - 2000 559 29
eMail:meyernsg-berlin.de

19.03.2010 Auto Zweite Hand on- und off-Line Anzeige Magazin's Inhaber aus Berlin, sucht einen Haupt General Manager mit folgenden Voraussetzungen:

  • perfekte Sprach und Schreibkenntnisse in Deutsch und Ungarisch.
  • breites Wissen im Bereich Computer und Informatik und Programmieren.
  • praktische Erfahrung über das Halten von Schulungen und Seminaren.
  • Teilzeit auch möglich

Für diese Stelle ist ein Berliner Wohnsitz erforderlich, wird von uns nach der Probezeit gesichert.
Schriftliche Bewerbung mit Foto und Anlagen in deutsch und ungarisch an:
Email: dr.dozsa.stefanweb.de

24.02.2010 Galerieleitung in Berlin Mitte gesucht
Galerie für zeitgenössische Kunst in Berlin Mitte
sucht zum 30.04.2010 eine neue Leitung
Kunstmarkterfahrung erforderlich
Aussagekräftige Bewerbung bitte an
Email: galerieleitunggmx.de