Deutschland Stellenanzeigen:Stellenmarkt kostenlos

Jobsuche Deutschland Stellenmarkt für deutsche Stellenanzeigen, Stellenangebote und Stellengesuche.

Auf Jobsuche International können Sie kostenlos auch deutsche Stellenanzeigen aufgeben.
Die Stellenangebote werden nach Eingang den einzelnen Bundesländern , den Städten und Regionen in Deutschland zugeordnet.

Stellenanzeigen werden unter anderem für folgende Länder entgegengenommen.

Stellenangebote und Stellengesuche können Sie für die einzelnen Städte diese Bundesländer kostenlos auf Jobsuche International aufgeben

Bayern | Brandenburg | Berlin | Bremen | Baden-Württemberg | Hessen | Hamburg | Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen | Nordrhein-Westfalen | Rheinland-Pfalz | Saarland | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen |

20.03.2012 Wir sind auf der Suche nach Redakteuren und Bloggern,
die Erfahrung im Bereich Webredaktion für das Verfassen von Artikeln über verschiedene Themen haben.
Für uns ist wichtig:
Dass Sie weder Grammatik-, noch Rechtschreibfehler machen
Dass Sie die Fähigkeit haben, Ihre Ideen auf deutliche und prägnante Art auszudrücken
Dass Sie die Richtlinien eines Projektes korrekt umsetzen können
Wir suchen seriöse Mitarbeiter, die verantwortungsbewusst und engagiert bezüglich der Abgabetermine sind und sich für eine langfristige Beziehung interessieren. Die Arbeit ist Freelance, d.h. Sie können von zu Hause aus arbeiten. Die Bezahlung erfolgt pro verfasstem Artikel.
Falls Sie an unserem Angebot interessiert sind, schicken Sie uns bitte Ihren Lebenslauf an writersvivilia.com, damit wir Ihnen weitere Informationen zusenden können.
Vielen Dank.
Email:writersvivilia.com

12.02.2012 Arbeitsstelle in Deutschland gesucht als Hauswirtschaftehepaar
Wir suchen eine Arbeitsstelle als Hauswirtschaftehepaar mit Unterkunft in Deutschland.
Wir sind 33 und 38 Jahre alt, Verantwortungsvoll und fleißig.
Email: marina_2006.05mail.ru

08.02.2012 - 10 Gesundheits- Krankenpfleger/innen und 5 Altenpfleger/innen
Anforderungen:
Die Damen und Herren sollen Spaß an der Arbeit und Umgang mit Menschen haben .
Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.

Das können wir bieten:

  • Vergütung nach dem IGZ-DGB Tarifwerk zzgl. übertariflicher Arbeitgeberzulagen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bonuszahlungen
  • Übernahme der Fahrt- und Verpflegungskosten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bei Wohnungssuche bzw. Unterkunft sind wir selbstverständlich behilflich und helfen auch sonst wo wir können und gebraucht werden.
Email: Robert.Kiwuskontec.de

07.01.2012 Suche Beschäftigung als Aushilfe im Hotel, Eisdiele oder Restaurant.
Eine junge Frau aus Polen sucht fuer die Monate Juni, Juli und August 2012(vielleicht auch laenger)eine Beschaeftigung als Aushilfe im Hotel, Eisdiele oder Restaurant.
Email: marzenabaumanngmail.com

22.11.2011 Wir suchen eine/n Doktorandin/Doktoranden
Das Leibniz-Institut für Gemüse- und Zierpflanzenbau (IGZ) strebt Exzellenz in der Gartenbauforschung und in verwandten Bereichen der Pflanzen- und Umweltwissenschaften an. Das IGZ ist ein Institut der Leibniz Gemeinschaft (WGL) mit Standorten in Großbeeren (bei Berlin) und Erfurt. Das IGZ betreibt strategische Forschung für eine nachhaltige Produktion von Gemüse und Zierpflanzen und trägt damit zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei.
Die Forschung unserer Arbeitsgruppe “Adventivwurzelbildung” umfasst molekulare und physiologische Prozesse sowie angewandter Aspekte der Wurzelentwicklung in Stecklingen.

Wir suchen eine/n
Doktorandin/Doktoranden (EG 13, 65%, ab 1. Februar 2012 für drei Jahre)(Kennz. 22.1.2.2)

für die Mitarbeit in dem durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft geförderten Projekt "Molekulare und physiologische Regulation der Adventivwurzelbildung (ARF) in Petunia Stecklingen unter dem Einfluss der Nährstoffversorgung und Dunkelexposition” in Kooperation mit dem Leibniz Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK).

Inhalt der Doktorarbeit am IGZ in Erfurt ist die Analyse der molekularen und physiologischen Prinzipien der Förderung der Adventivwurzelbildung mittels Stickstoffkonditionierung der Mutterpflanzen und temporärer Dunkelexposition der Stecklinge. Besondere Betrachtung finden hierbei Prozesse der Stickstoffremobilisierung und die Auxinsignalkette. Die experimentelle Arbeit beinhaltet chemische und physikalische Behandlungen, den Einsatz transgener Pflanzen und insbesondere Untersuchungen der Pflanzen auf Ebene des Transkriptoms (Microarray, Real-Time PCR), des Metaboloms (Stickstoffmetabolismus), der Pflanzenhormone (mittels GC-MS/MS) und der Histologie.

Wir erwarten
  • einen überdurchschnittlichen Universitätsabschluss (Master oder Diplom) in Biologie, Biotechnologie, Gartenbau- bzw. Agrarwissenschaften oder verwandten Disziplinen
  • großes Interesse an der Physiologie, Biochemie und Molekulargenetik von Pflanzen sowie diesbezügliche analytische Techniken
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse

Wir bieten
  • einen attraktiven Arbeitsplatz mit exzellenter/em Ausstattung und Umfeld in Erfurt
  • Mitarbeit in einem Team von Studenten und Wissenschaftlern, die Grundlagen und angewandte Aspekte der Wurzelentwicklung, Nährstoffversorgung und Stresstoleranz von Pflanzen erforschen

Kontakt: Dr. Uwe Drüge, (+49 36201 785222; druegeerfurt.igzev.de).

Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen richten Sie bitte unter Angabe des Kennzeichens bis zum 28. Dezember, 2011 (bzw. bis die Stelle besetzt ist) via e-mail (in einer pdf-Datei) an personaligzev.de oder auf dem Postweg an: Leibniz-Institut für Gemüse- und Zierpflanzenbau, Personalbüro, -Weg 1, D-14979 Großbeeren. Der Eingang aller Bewerbungen wird bestätigt, danach werden nur Kandidaten der engeren Auswahl kontaktiert.

18.07.2011 freiberufliche/n Mitarbeiter/in zur telefonischen Kundenaquise gesucht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine/n freiberufliche/n Mitarbeiter/in zur telefonischen Kundenaquise.
 
Das sollten Sie mitbringen:
  • gute Deutschkenntnisse
  • Sprachgewandtheit
  • Erfahrungen im Bereich Telefonmarketing wünschenswert
Unser Angebot an Sie:
  • anspruchsvoller Job
  • intensive Einarbeitung
  • flexible Zeiteinteilung
  • ortsungebundener Arbeitsplatz
  • junges Team
  • leistungsbezogene Vergütung / Provision
 Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Medizinhandel und - ausbildung. Schwerpunkt im Bereich der Ausbildung ist die Schulung von Ersthelfern (BG), sowie Fort- und Weiterbildung im Bereich Pflege- und Rettungsdienst. 
 Haben wir Ihr Interesse geweckt, zögern Sie nicht, uns Ihre persönlichen Bewerbungsunterlagen unter jobazehn.de zuzumailen.

14.07.2011 Gesucht wird für Ingolstadt, Piding und Cottbus
Passionate about sport? Work for us!

Für unseren erfolgreichen NIKE Stores in Ingolstadt, Piding und Cottbus suchen wir ab sofort einen Coach (Abteilungsleiter/-in) m/w für den Bereich Footwear und Sales Associates (m/w) in Vollzeit und Teilzeit (befristet).

Als Coach leiten Sie Ihr Team von 7 Mitarbeiter/-innen, schulen und motivieren diese, und packen außerdem selbst aktiv im Verkauf mit an. Des weiteren treiben Sie den Footwear-Umsatz voran, und fungieren als Schnittstelle zwischen ihrem Team und der Storeleitung. Als hoch motivierte, tatkräftige Persönlichkeit stehen Sie ausserdem für Fragen in den Bereichen Kundendienst, Kassenführung, Merchandising,  Versand und Wareneingang zur Verfügung.

Coach Anforderungsprofil:
Sie haben bereits Erfahrung im Einzelhandel, sind ein wahres Organisationstalent und präsentieren unsere Schuh-Kollektion verkaufsstrategisch richtig und optisch ansprechend. EDV-Anwenderkenntnisse und Basis-Englischkenntnisse zählen ebenfalls zu ihren Fähigkeiten. Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Sportfachhandel gesammelt.

Als Sales Associate unterstützen Sie ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt unsere NIKE Flächen indem Sie für Ihre Kunden so gut wie alles tun, um die von uns gesteckten Verkaufs- und Serviceziele zu erreichen. Dabei überzeugen Sie mit Ihrer Begeisterung für Sport und tragen den Nike-Spirit weiter.

Sales Associate Anforderungsprofil:
Zunächst einmal müssen Sie ein echtes Engagement für den Bereich Verkauf mitbringen. Der Gedanke, NIKE-Produkte an einen breiten Kundenkreis zu verkaufen, muss Sie motivieren. Sie unterstützen unseren NIKE Store indem Sie für Ihre Kunden so gut wie alles tun, um die von uns gesteckten Verkaufs- und Serviceziele zu erreichen.

Was Sie sonst noch mitbringen sollten? Einen guten Schulabschluss, gern eine Ausbildung zur/zum Einzelhandelskauffrau/-mann bzw. vergleichbare Erfahrungen im Einzelhandel, Serviceorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Sportinteresse.

Wenn Sie wie wir Dinge besser machen wollen und in einem Unternehmen erfolgreich sein möchten, das Leistung belohnt und sein Kundendienst-engagement an erste Stelle stellt, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. 
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und CV an:
Email: nikealexmann.com

14.07.11 Gelernter Vollzeitkoch für Restaurant in Neuburg an der Donau (Deutschland)gesucht.
Deutschkenntnisse erforderlich. Bewerbung an:
Elisenlounge
Elisenplatz C16
86633 Neuburg an der Donau
Deutschland
Tel.: 08431/5370744

27.05.2011 flexible Mitarbeiter/innen aus  Deutschland - Leipzig, Dresden für reprografischen Fachbetrieb in Linz/Österreich gesucht.
Für unseren reprografischen Fachbetrieb in Linz/Österreich suchen wir dynamische, flexible Mitarbeiter/innen für digitale Produktionstätigkeiten und das Erstellen grafischer Layouts.
Gute Kenntnisse in Photoshop und InDesign mit den üblichen Windows-Anwenderprogrammen ist Voraussetzung.
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an malukrepacopy.at

27.05.2011 Stellenanzeige in Deutschland (Arbeitnehmer/innen aus Spanien gesucht)
Die Nettropolis AG befasst sich seit 1998 mit der Planung, Entwicklung und Betreuung von IT-Lösungen für die Bereiche Verkehrstechnik, Industrie sowie Leit- und Sicherheitstechnik.
Unser breitgefächertes Leistungsportfolio umfasst die von uns entwickelten branchenspezifischen Standardlösungen, individuelle Software-Entwicklungen, Systemintegrationen wie auch die Betreuung von IT-Systemen und einen sehr kundenorientierten Beratungsservice.
Die Systemlösungen von Nettropolis werden schwerpunktmäßig in den Branchen Öffentlicher Verkehr, Energiedienstleistung und Logistik, aber auch in der Elektroindustrie eingesetzt.

Unsere Anforderung

Der Stelleninhaber verfügt über ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung).
Der Stelleninhaber ist hauptverantwortlich für den Bereich Marketing sowie unterstützend im Bereich Vertrieb tätig. Der Stelleninhaber arbeitet des Weiteren maßgebend an der Entwicklung von marktgerechten Konzepten sowie der Erarbeitung von Marktbearbeitungsmaßnahmen (national & international) unter Berücksichtigung der Anforderungen der Kunden, Wettbewerb und Kosten. Sie repräsentieren das Unternehmen nach außen und sind verantwortlich für die Kundenpfelge sowie deren weiteren Aufbau und Pflege im internationalen (Lateinamerika)Markt.

Ihr Profil

Sprachkenntnisse: Muttersprache Spanisch, verhandlungssicheres Englisch, Grundkenntnisse der deutschen und französichen Sprache, jedoch nicht zwingend.

Sie verfügen über gute Kenntnisse über das Marktgeschehen, das Produkt und den Wettbewerb sowie dem Vertriebsumfeld.
Sie beobachten und analysieren den Markt und die Wettbewerbssituation und bereiten in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung Kennzahlen hinsichtlich der Umsatz-, Ergebnis-, und Marktanteilsentwicklung auf.
Sie entwickeln gemeinsam mit dem Vertrieb und dem technischen Produktmanagement globale "Go-to-market" Strategien und wirken unterstützend bei deren operativen Umsetzung, wie Produktpositionierung und Preispolitik.
Hierbei unterstützen Sie den Vertrieb bei Markt- und Wettbewerbsanalysen. Bei diesen Aufgaben arbeiten Sie auch eng mit dem Produkt- und Projektmanagement und der Entwicklung zusammen.
Sie unterstützen den Vertrieb mit Konzepten zu übergreifenden verkaufsfördernden Maßnahmen. Speziell unterstützen Sie hier den Ausbau und die Stärkung der Kommerzialisierung für die neue Produktgruppe Training & Schulung.
Sie konzipieren, entwickeln und organisieren relevante Marketingprogramme und -aktionen bzw. Veranstaltungen.
Sie übernehmen die Gewinnung und Aufbereitung internen und externen Informationen, insbesondere die Beobachtung des Konsumenten- und Wettbewerbsverhaltens.
Sie entwickeln, realisieren und kontrollieren produktspezifische Marketingkonzepte sowie deren Korrektur und Anpassung mit Unterstützung aus dem Produktmanagement.
Sie sind maßgeblich verantwortlich für die Planung und Organisation von Messeauftritten, insbesondere auf internationaler Ebene.
Sie unterstützen den Bereich Schulung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und Trainingskataloge.

Wenn Sie die Arbeit in einem jungen, expandierenden Unternehmen und die damit verbundenen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten reizt, möchten wir Sie kennen lernen.

In diesem Falle freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bzw. kontaktieren Sie Frau Samina Khan unter der genannten E-Mail Adresse.
Email: samina.khannettropolis.de

25.05.2011 Techniker oder Informatiker gesucht.
Wachsen Sie mit uns!

Die Pan Dacom Networking AG gehört seit 30 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen Systemintegratoren und Dienstleistern im Netzwerk- und Telekommunikationsmarkt. Über 220 Mitarbeiter realisieren High-Tech-Netzwerklösungen in unseren Geschäftsfeldern IP Networking, Security, Storage und Service Provider Solutions. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld, Verlässlichkeit, flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten.

Sind Sie Techniker oder Informatiker und Begriffe wie

Routing/ Switching     .      TCP/IP      .          Security     .         ITILv3
Netzwerkanalyse    .      WLAN      .      DHCP, DNS      .            Storage    
Infoblox .      Brocade / Foundry     .    Juniper / Trapeze         
Cisco    .    BlueCoat     .     Avaya/Nortel

sind für Sie keine Fremdworte?
Sie haben Lust, sich zu verändern, verfügen über gute Deutschkenntnisse und suchen einen langfristigen, zuverlässigen Arbeitgeber in Deutschland, der Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördert?

Dann sind Sie vielleicht unser neuer Kollege oder unsere neue Kollegin an einem unserer Standorte in Ingolstadt, Neckarsulm, München oder unserer Zentrale bei Frankfurt / Main!

Wir bieten IT- und Netzwerkspezialisten, Technikern und Vertriebskollegen eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung. Für Außendiensttätigkeiten stellen wir zusätzlich einen Firmenwagen zur Verfügung, der auch privat genutzt werden kann.

Informieren Sie sich auf unsere Homepage www.pandacom.de unter "Jobs" über unsere Stellenangebote und senden Sie noch heute Ihre ausführliche Bewerbung per E-Mail an personalpandacom.de.
Wir freuen uns auf Sie!

22.05.2011 Krankenschwester gesucht!
Leben, Arbeiten und Wohnen, wo andere Urlaub machen.!
60 km südlich von München im wunderschönen Alpenvorland mit hohem Freizeitwert.

Stellenausschreibung

Der Pro Casa Pflegedienst ist ein familiär geführter ambulanter Pflegedienst, der seine "kleinen und großen" Patienten im Landkreis Garmisch-Partenkirchen zu Hause pflegt und betreut.
Liebevoll sind wir für unsere Patienten von Geburt an bis ins hohe Alter da, pflegen also ab Baby/Kleinkindalter bis zum Senioren.
Führerschein Auto ist Voraussetzung, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Dienstwagen steht zur Verfügung. Gern sind wir bei der Wohnungssuche behilflich.
Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams:
1 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Kinderkrankenschwester)
Oder
1 Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester)
Oder
1 examinierte Altenpflegerin
in Vollzeitanstellung bei 40h/Woche mit Festgehalt. Erfahrungen in der häuslichen Krankenpflege von Vorteil.
Auskünfte erteilt Ihnen gern vorab telefonisch Frau Rothe, Tel: 08821-966 5 446 oder
mobil: 0151-506 340 08.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
Pro Casa Pflegedienst
z.Hd. Frau Rothe
Hindenburgstr.37
82467 Garmisch-Partenkirchen
www.pro-casa-pflegedienst.de

06.04.2011 Projektleiter Digital (w/m), Vollzeit
Möglicher Starttermin: nächstmöglicher Zeitpunkt
Arbeitsort: Hannover, 30177

Die Adgame-media GmbH ist Innovationslieferant für Werbeagenturen und unterstützt diese dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir Agenturen beim Einsatz innovativer Features in nationalen und internationale Kampagnen.
Unser Versprechen ist der effiziente und schnelle Zugriff auf neueste Techniken und der damit verbundene Transfer von KnowHow, damit Agenturen ihre Kunden auch weiterhin ganzheitlich beraten können.
Die Adgame-media versteht sich hierbei als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media und tritt als Partner und Coach der Agenturen auf.

Ihr Profil:

- Gute Kenntnisse von digitalen Trends
- digitales Denken
- Faible für neue Medien, sowie Interesse an deren Inhalt und ihrer Vermittlung
- Erfahrung im Projektmanagement digitaler Produkte
- Organisationstalent
- Kreativität und Neugier
- Teamgeist

Ihre Aufgaben:

- Planung, Koordination und Kontrolle unserer Projekte und aller Produktionsprozesse.
- Beratung im New Business
- Umsetzung und Vermittlung von Innovationstechnologien
- ungewöhnliche Projekte im digitalen Raum

Wir bieten Ihnen:
-Die Herausforderung, die Medienlandschaft in einer frühen Phase zu gestalten
-Projekte mit namhaften Kunden
-eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Entscheidungswege
-eine professionelle Unternehmenskultur, die von Wachstum, Teamplay und Kreativität bestimmt ist
Die Adgame-media GmbH bietet Ihnen beste Perspektiven.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie dieses Angebot interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Format PDF, Dateigröße bis 8MB) per mail zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist Irene Mutke. Email: kontaktarno-balzer.de

05.04.2011 Vertriebsprofis in Ihrer Region gesucht (Außendienstmitarbeiter/in)
Als branchenführendes Unternehmen in der Außen- und Öffentlichkeitswerbung, mit einem Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro betreuen wir weit über 40.000 Sportvereine, Städte, Gemeinden, soziale Einrichtungen sowie Institutionen.

Mit mehr als 1500 Mitarbeitern und über 50 Außendienstbüros in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlanden und in Belgien, bieten wir Ihnen eine reizvolle und lukrative Außendiensttätigkeit in Ihrer Region an.


Was wir Ihnen bieten:

- optimale zielgerichtete Einarbeitung!
- Niederlassung und Arbeitsgebiet in Ihrer Region!
- überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit Folgeprovision!
- reizvolle Aufgabe mit Perspektiven
- über 40.000 Vertragspartner


Was Sie wollen:

- Sie wollen unabhängig sein und Ihre Zeit frei einteilen?
- Sie überzeugen mit Verhandlungsgeschick und Sympathie?
- Sie wollen Ihre vertriebliche Tätigkeit im Umkreis Ihres Wohnortes ausüben?
- Sie suchen eine langfristige Tätigkeit bei einem Unternehmen, das seit über 30 Jahren als starker Marktführer anzusehen ist?
- Sie wollen attraktive Provisionen und Folgeprovisionen erzielen?

Haben wir sie neugierig gemacht?

Dann nehmen Sie doch einfach per Mail mit uns Kontakt auf.

Bewerbungen bitte nur per Mail

Unser Ansprechpartner Herr Arno Balzer erreichen Sie per Mail. Herr Balzer steht Ihnen für Rückfragen und eine genaue Tätigkeitsbeschreibung gerne zur Verfügung.

Unternehmensgruppe Niederberger
Kontakt: Arno Balzer
Felbelstrasse 49-51
47799 Krefeld


Außendienstmitarbeiter/in für Sozialsponsoring und Öffentlichkeitswerbung gesucht
Email: jobsadgame-media.com

03.04.2011 Suche Job als Maurer
Suche Job als Maurer.
Email: sommerfeld11gmx.de

03.04.2011 Suche Stelle
Ich bin Staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Catering.
Systemgastronomie und Gemeinschaftverpflegung (Hochschule für Wirtschaft in Limburg) undStaatlich anerkannter Hotelfachmann ? IHK (Internationaler Bund in Frankfurt) .
Ich habe ein Diplom der Rechtwissenschaften , Fachgebiet Privatrecht (Universität Mohammed 5 in Rabat Marokko) mit Erfolg abgeschlossen Zusätzliche Zertifikate und Qualifikationen:
- Basisseminar Deutscher Wein mit Erfolg teilgenommen.
- Optimierung Küchenlogistischer Abläufe beim Netzwerk Culinaria mit Erfolg teilgenommen.
- Einführung in Content Management in Adolfreichwein Schule in Limburg mit Erfolg teilgenommen.
- Krisenmanagement im Lebensmittelbereich in Limburg mit Erfolg teilgenommen.

Mit 28 Jahre bin ich weg von Marokko volle Motivation und Träume und mit einer großen Lust weiter zu lernen und zu entwickeln, jetzt habe schon 12 Jahre in Deutschland hinter mir.
Nach diesem großen Glück, sprich die Möglichkeit zu haben zwischen Europa und Marokko zu leben und von den beiden Systemen vieles zu erleben und zu erwerben ist die Zeit gekommen, wo ich meinen großen Traum realisieren möchte und zwar entweder eine Stelle in einem Hotel ab 4 Sterne(Gehobene Kategorie), eine Aufgabe in Tourismus-Bereich oder eine Stelle wo ich als Betreuer für eine Deutsche Unternehmung arbeiten kann.
Ich bin flexibel, Dienstleistung orientiert, mit den beiden Mentalitäten (marokkanische und deutsche) sehr vertraut und vieles mehr.

Nur mit einer positiven Antwort kann mein Traum wahr werden.
Ich freue mich schon
Mit freundlichen Grüße
Email: abdelmajid.riffiweb.de

02.04.2011 Auszubildende(r) Mediengestalter (m/w) Digital und Print
Wir suchen zum August 2011 eine(n) Auszubildende(n) zum Mediengestalter (m/w) Digital und Print mit Schwerpunkt Non-Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik.

Du hast Lust auf digitale Gestaltung und Flash und möchtest dich zudem in einem dynamischen jungen Team einbringen?


Was du mitbringen solltest:

* Abitur oder Fachhochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Internetaffinität
* Großes Interesse an technischen Aspekten der Entwicklung von Onlineprojekten
* Gute (X)HTML- und CSS-Kenntnisse
* Actionscript-Kenntnisse sind von Vorteil
* Erste Erfahrungen mit Layout- und Grafikprogrammen sowie Adobe Flash
* Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Motivation
* Kundenorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit

Was du bei der Bewerbung beachten solltest:

Für uns ist sichtbares Talent und Können wichtiger als formale Qualifikation.
Wir erwarten eine vollständige und auf unser Unternehmen bezogene Bewerbung, mach deutlich warum du zu uns passt!


Wenn dich diese Ausbildung interessiert, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Format PDF, Dateigröße bis 8MB) mit Beispielen per Email.


Deine Ansprechpartnerin ist Irene Mutke.
Email: jobsadgame-media.com

02.04.2011 Cocoa-Programmierer (m/w); Praktikanten
Möglicher Starttermin: sofort bzw. nächstmöglicher Zeitpunkt

Arbeitsort: Hannover, 30177

Wir suchen ab sofort eine/n Praktikanten, der/die bei uns in den Beruf des Cocoa-Programmierers (m/w) einsteigen möchte.
Sie haben Spaß und Interesse am Arbeiten mit Cocoa und Cocoa Touch sowie dem Entwickeln von mobilen Anwendungen, möchten zudem in einem dynamischen Team mitarbeiten?

Ihre Aufgaben:

* Mitentwicklung und technische Konzeption für iPhone/iPad,
* Individuelle Anwendungsentwicklung für iPhone/iPad nach entsprechender Einarbeitung,
* Selbständige Projektarbeit nach entsprechender Einarbeitung

Ihr Profil:

* Lust auf Cocoa/Objective-C
* Erfahrung im Mac-Umfeld
* Studium der Informatik, Medieninformatik oder vergleichbare Qualifikationen
* Programmierkenntnisse in Java und von Client-Server Strukturen sind von Vorteil

Unser Profil:
Wir gestalten, konzipieren und entwickeln emotionale Lösungen und vermarkten interaktive Inhalte.
Als Innovationslieferant für Werbeagenturen helfen wir dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig zu erkennen und für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir mehr als 20 Agenturen beim Einsatz innovativer Features in über 200 durchgeführten nationalen und internationalen Kampagnen.
Als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media treten wir als Partner und Coach der Agenturen auf.

Wenn Sie dieses Angebot interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltswunsch (Format PDF, Dateigröße bis 8MB) per Email.
Ihre Ansprechpartnerin ist Irene Mutke.
Email: jobsadgame-media.com

02.04.2011 Designer (m/w) Interactive Online und Mobile, Praktikum
Möglicher Starttermin: sofort bzw. nächstmöglicher Zeitpunkt
Arbeitsort: Hannover, 30177
Als Praktikant im Bereich Design Online/Mobile sind Sie Teil eines erfahrenen Teams, das von der Ideenentwicklung und Konzeption bis hin zur Umsetzung innovativer Kommunikationsmaßnahmen für das Internet und mobile Endgeräte erstellt, und zwar in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Werbeagenturen, mit denen wir noch viel vorhaben.

Ihr Profil:

* gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, Freehand, Flash MX und evtl. Action Script
* Internetaffinität und idealerweise Erfahrungen in der Gestaltung von Webgrafiken
* erste Kenntnisse im Bereich Webdesign (HTML, CSS) und mobilen Anwendungen
* gute Englischkenntnisse
* sowie Kenntnisse in interaktiver Kommunikation

Wenn Sie darüber hinaus pixelgenau und gern im Team arbeiten, auch bei großem Termindruck nicht den Kopf verlieren und über ein hohes Maß an Eigeninitiative verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Unser Profil:

Wir gestalten, konzipieren und entwickeln emotionale Lösungen und vermarkten interaktive Inhalte.

Als Innovationslieferant für Werbeagenturen helfen wir dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig zu erkennen und für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir mehr als 20 Agenturen beim Einsatz innovativer Features in über 200 durchgeführten nationalen und internationalen Kampagnen.
Als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media treten wir als Partner und Coach der Agenturen auf.

Das Praktikum sollte mindestens 3, maximal 12 Monate dauern.
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive möglichem Einstiegstermin (Format PDF, Dateigröße bis 8MB) per Email.


Ihre Ansprechpartnerin ist Irene Mutke.
Email: jobsadgame-media.com

02.04.2011 Web-Entwickler (m/w); Praktikum
Möglicher Starttermin: sofort bzw. nächstmöglicher Zeitpunkt
Arbeitsort: Hannover, 30177
Wir vergeben zum nächstmöglichen Termin einen Praktikumsplatz als Web-Entwickler (m/w).

Das Praktikum beinhaltet als Schwerpunkt alle Aspekte der Produktion von Web-Lösungen im Frontend im Rahmen von Kundenprojekten.
Wir bieten ein spannendes, lehrreiches und vor allem praxisnahes Arbeitsumfeld bei einem erfolgreich aufstrebenden Interaktiv-Dienstleister in Deutschland, der Gestaltungsräume und gute Aufstiegschancen für engagierte Mitarbeiter(innen) bietet.

Ihre Aufgaben:

* Technische Assistenz für die Umsetzbarkeit von Layouts und Interaktionsdesigns
* Mitarbeit an der technischen Produktion
* Mitarbeit an der Konzipierung und Programmierung von Websites nach neuesten Standards
* Begeisterung und stetiges Interesse an innovativen Techniken und Ideen zur Verstärkung unseres Entwicklerteams

Ihr Profil:

* Gute Kenntnisse in PHP, XHTML, XML und CSS
* Kenntnisse im Umgang mit Web2.0
* Erste Kenntnisse in der Integration von Plugin-Technologien (z.B. Flash, Windowsmedia)
* Erste Kenntnisse in der Programmierung von JavaScript, dem Einsatz von Apache und MySQL
* Kenntnisse in Actionscript für Flash und Flex als auch im Bereich von CMS & Forensoftware wie Typo3 und phpBB wären erfreulich
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität und Aufgeschlossenheit
* Einbringen eigener Ideen bei Problembehandlung
* Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, auch im Team

Unser Profil:

Wir gestalten, konzipieren und entwickeln emotionale Lösungen und vermarkten interaktive Inhalte.

Als Innovationslieferant für Werbeagenturen helfen wir dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig zu erkennen und für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir mehr als 20 Agenturen beim Einsatz innovativer Features in über 200 durchgeführten nationalen und internationalen Kampagnen.
Als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media treten wir als Partner und Coach der Agenturen auf.

Der Praktikumszeitraum sollte mindestens 3 und maximal 12 Monate betragen mit der Option zur Übernahme nach Ende des Praktikums.

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive möglichem Einstiegstermin (Format PDF, Dateigröße bis 8MB) per Email.

Ihre Ansprechpartnerin ist Irene Mutke.
Email: jobsadgame-media.com

02.04.2011 Praktikant - Produktmanagement eCommerce (w/m) gesucht
Dauer 3-6 Monate

Die Adgame-media GmbH ist Innovationslieferant für Werbeagenturen und unterstützt dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir Agenturen beim Einsatz innovativer Features in nationalen und internationale Kampagnen.
Unser Versprechen ist der effiziente und schnelle Zugriff auf neueste Techniken und der damit verbundene Transfer von KnowHow, damit Agenturen ihre Kunden auch weiterhin ganzheitlich beraten können.
Die Adgame-media versteht sich hierbei als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media und tritt als Partner und Coach der Agenturen auf.

Ihr Profil:
-bestehender oder abgeschlossener technisch, medien- oder wirtschaftswissenschaftlicher Studiengang
-Kenntnisse in den Grundlagen des Marketings/Produktmanagements -Kreativität und Umsetzungsstärke
-offenes Auftreten, Kommunikationsstärke
-Suche nach Herausforderungen
-Erfahrung mit mobilen Endgeräten und dem mobilen Internet
-selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-gute MS Office-Kenntnisse, vor allem Excel und Powerpoint

Ihre Aufgaben:
-Unterstützung unserer Produktmanager
-selbstständig Umsetzung eigener Aufgaben
-Reportings, Performancemessungen, Newsletter und die Beobachtung des Wettbewerbs
-kleinere Projekte eigenverantwortlich vorantreiben und umsetzen
-aktive Entwicklung, Koordination und Vermarktung unserer Online-Produkte

Wir bieten Ihnen:
-Die Herausforderung, die Medienlandschaft in einer frühen Phase zu gestalten
-Projekte mit namhaften Kunden
-Eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Entscheidungswege
-Eine professionelle Unternehmenskultur, die von Wachstum, Teamplay und Kreativität bestimmt ist

Eintrittstermin:
ab sofort
Email: jobsadgame-media.com

02.04.2011 Trainee / Junior Manager Business Development (w/m) für die Bereiche Innovations-/ Partnermanagement gesucht
Die Adgame-media GmbH ist Innovationslieferant für Werbeagenturen und unterstützt dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir Agenturen beim Einsatz innovativer Features in nationalen und internationale Kampagnen.
Unser Versprechen ist der effiziente und schnelle Zugriff auf neueste Techniken und der damit verbundene Transfer von KnowHow, damit Agenturen ihre Kunden auch weiterhin ganzheitlich beraten können.
Die Adgame-media versteht sich hierbei als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media und tritt als Partner und Coach der Agenturen auf.

Sie unterstützen das Business Development-Team als Trainee mit Ausblick auf eine Festanstellung als Junior Manager Business Development bei der Recherche nach bzw. Evaluation von innovativen Technologien/Markttrends, dem Partnermanagement und der Konzeption neuer Produkte.

Ihr Profil:

-Unternehmerisches Verständnis
-Guter Überblick über die aktuelle Situation des digitalen Marktes
-Abgeschlossenes Hochschulstudium/Fachhochschulstudium (idealerweise in den Bereichen BWL, VWL, o.Ä.)
-Strategisches, zielorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
-Begeisterungsfähigkeit für digitale Innovationen, neue Ideen bzw. Denkweisen
-Erfahrung in der Konzeption und Generierung neuer Business-Modelle
-Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten
-Systematische und selbstständige Arbeitsweise
-Gute Kommunikationsfähigkeit
-Teamfähigkeit und Engagement
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Erfahrung im Umgang mit MS Office

Ihre Aufgaben:
-Regelmäßiges Marktscreening zur Identifikation und Evaluierung von Markttrends
-Mitarbeit bei der Erstellung unseres Partner-Magazins
-Management und Evaluierung von Kooperationsanfragen
-Durchführung und Erstellung von Produkt-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie deren Präsentationen

Wir bieten Ihnen:
-Projekte mit namhaften Kunden
-Eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Entscheidungswege
Email: jobsadgame-media.com

02.04.2011 Praktikum Social Media (w/m)
Dauer 3-6 Monate
Die Adgame-media GmbH ist Innovationslieferant für Werbeagenturen und unterstützt diese dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir Agenturen beim Einsatz innovativer Features in nationalen und internationale Kampagnen.
Unser Versprechen ist der effiziente und schnelle Zugriff auf neueste Techniken und der damit verbundene Transfer von KnowHow, damit Agenturen ihre Kunden auch weiterhin ganzheitlich beraten können.
Die Adgame-media versteht sich hierbei als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media und tritt als Partner und Coach der Agenturen auf.
Ihr Profil:
-Eine ausgeprägte Affinität zum Medium Internet, sowie Spaß am Umgang neuen digitalen Möglichkeiten
-Kontaktfreudigkeit und Spaß an serviceorientiertem Arbeiten
-Gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint

Ihre Aufgaben:
- Social Media Redaktion
- Community Steuerung
- Konzeption von neuen Social Media Maßnahmen
- Kampagnenbetreuung
Dabei lernen Sie, Social Media Kampagnen durchzuführen und können kleinere Projekte eigenständig unter Anleitung abwickeln.
Wir bieten Ihnen:
-Projekte mit namhaften Kunden
-Eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Entscheidungswege
Eintrittstermin:
ab sofort
Email: jobsadgame-media.com

02.04.2011 Praktikant Future Media (w/m)gesucht
Dauer 3-6 Monate.
Die Adgame-media GmbH ist Innovationslieferant für Werbeagenturen und unterstützt diese dabei, neue Techniken und Möglichkeiten frühzeitig für Kampagnen zu nutzen.
Mit Hauptsitz in Hannover betreuen wir Agenturen beim Einsatz innovativer Features in nationalen und internationale Kampagnen.
Unser Versprechen ist der effiziente und schnelle Zugriff auf neueste Techniken und der damit verbundene Transfer von KnowHow, damit Agenturen ihre Kunden auch weiterhin ganzheitlich beraten können.
Die Adgame-media versteht sich hierbei als kreativer Sparringspartner und technischer Umsetzer für den gesamten Bereich Future Media und tritt als Partner und Coach der Agenturen auf.
Ihr Profil:
-Sehr hohe Affinität für neue, digitale Medien und Interesse an neuen Marketingformen (Social Media, Viral Marketing, Ingame Advertising, Mobile)
-Sichere und präzise Ausdrucksweise und Spaß am User-Dialog
-Sicherer und sorgfältiger Umgang mit Zahlen
-Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Powerpoint)
-Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Ihre Aufgaben
-Trendscouting: Beobachtung, Analyse und Aufbereitung internationaler und nationaler Media-Trends und Innovationen
-Erstellung von Marktanalysen und Konzepten in digitalen Kanälen
-Begleitung von kundenindividuellen Projekten
-User- und Communitymanagement
-Mitarbeit bei der Erstellung unseres Partner-Magazins

Wir bieten Ihnen:
-Projekte mit namhaften Kunden
-Eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Entscheidungswege


Eintrittstermin:
ab sofort
Email: jobsadgame-media.com

18.03.2011 Aushilfskräfte für Videonachbearbeitung gesucht
Bereits seit vielen Jahren ist die Displayboy GmbH führender Anbieter von komplexen Lösungen im mobilen Entertainment Bereich.
Unser Unternehmen sucht schnellstmöglich Aushilfskräfte im Bereich der Videonachbearbeitung.
Folgende Tätigkeiten würden Sie unter der Leitung unseres Content Managers selbstständig ausführen:
- Das Betiteln und Taggen von Videoinhalten
- Das Erstellen von hochwertigen Screenshots
- Das Anlegen von Exceltabellen zum Upload in Content Management System
- Die manuelle Erstellung ausgewählter Clips aus vorliegenden Inhalten

Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:

- Sicherheit im Umgang mit Computern auf Basis von Windows
- Grundkenntnisse im Bereich Videokonvertierung
- Grundkenntnisse im Bereich von Microsoft Exel
- Gute Englischkenntnisse

Ferner sollten Sie über ein gewisses Organisationstalent besitzen und nicht die Übersicht verlieren, wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen.

Die Arbeitszeit erfolgt flexibel zwischen 20 ? 40 Stunden die Woche. Vergütung nach Vereinbarung.

Anfragen und Bewerbungen per Email werden bevorzugt.
Email: ckdisplayboy.com

02.03.2011 Sie suchen einen Fahrer oder Aushilfsfahrer (Springer), auch für Überführungen von PKW's, Transporter sowie LKW's im In- und Ausland, auch auf eigener Achse.
Bin aus dem Raum 06526 Sangerhausen, habe In-und Auslanderfahrungen, überwiegend Italien und Norwegen.
Führerschein Klassen CE, C1, C1E. Zur Zeit ruht meine CE-Bescheinigung, da die Untersuchung zur CE-Berechtigung erst am 12.04.2011 ist.
Selbständiges Arbeiten, Diskretion und Zuverlässigkeit können Sie voraussetzen.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
Email: silviachrist-online.de

13.01.2011 Suche eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit als Pharmareferentin / Medizinproduktberaterin.
Mit viel Power in dem Außendienst starten!!!
Pharmareferentin Einsteigerin möchte mit aller Kraft und Power ihr Können beweisen!
Suche eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit als Pharmareferentin / Medizinproduktberaterin.
Bin auch jederzeit bereit in einer anderen Branche, mein Können
unter Beweis stellen zu dürfen.
Email: claudia-caribicweb.de

13.09.2010 B2B Beratungsunternehmen sucht Handelsvertreter sowie Unterzeichner von Komissions- und Dienstleistungsgeschäften.
 B2B Beratungsunternehmen mit Sitz in Barcelona und Shanghai, das auf das Asiengeschäft spezialisiert ist, sucht Handelsvertreter sowie Unterzeichner von Komissions- und
Dienstleistungsgeschäften, um seine Handelsaktivitäten mit China und anderen asiatischen Ländern auszubauen:

  • Sourcing / Outsourcing der Produktion in Niedriglohnländern
  • Qualitätskontrolle der in Asien hergestellten Produkte
  • Export von Waren / Dienstleistungen für europäische Unternehmen nach China
  • Projekte der Niederlassungsgründung (Gewerbe / Industrie) in Asien

Unser Angebot richtet sich an industrielle und gewerbliche Unternehmen, die ein starkes Interesse an der Initialisierung und Förderung der Internationalisierung ihrer Käufe und / oder
Verkäufe bezüglich des asiatischen Marktes haben:

  • Unternehmen, die kostengünstiger und effizienter fertige Produkte und / oder Komponenten in
    der Zusammenarbeit mit asiatischen Lieferanten einkaufen wollen, dabei aber keine
    Notwendigkeit der direkten Kontaktaufnahme mit dem asiatischen Unternehmen sehen und die
    unvorhersehbaren Risiken solcher Geschäfte vermeiden wollen.
  • Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen (z.B. Nahrungsmittel, Kosmetik,
    Umwelt,...etc.) in den chinesischen Markt wegen seines grossen Wachstumspotentials einführen
    und verkaufen wollen, aber die damit verbundenen Exportschwierigkeiten aufgrund sehr spezifischer Marktgegebenheiten vermeiden wollen.

    Beginn der Tätigkeit:
    Sofort

    Gebiet:
    Baden -Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg -
    Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein - Westfalen, Rheinland - Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen - Anhalt, Thüringen (Gesamt Deutschland)

    Weitere Informationen:
    www.S3sourcing.com

    Kontaktdaten:
    Markus Simanek (Tel.: 0034/ 660230624, E-Mail: M.Simanekgmx.de)
    Tom van der Heyden (Tel.: 0034/ 932058750, E-Mail: infoS3sourcing.com

    13.09.2010 Freier Handelsvertreter für Deutschland gesucht.
    Sie sind es gewohnt auf  Baustellen (Trockenausbau,
    Gebäude - Renovation usw.) direkt mit den Anwendern zu
    verhandeln, Vorführungen zu machen und zu verkaufen.
    Sie arbeiten selbständig mit unserer Unterstützung,
    Ihren Lohne bestimmen Sie durch Ihren Verkaufserfolg.

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sind Sie unser Mann.

    Wir bieten Ihnen als Hersteller ein bewährtes Produkt im
    Niederpreis-Segment (Bauaufzug), welches durch die genialen
    Merkmale überzeugt und sich im Direkt-Vertrieb gut verkaufen
    lässt. Es ist konkurrenzlos und ist mit dem Wettbewerb nicht
    vergleichbar.

    Schicken Sie Ihre Bewerbung an: tecvent-h.klostbluewin.ch

    25.08.2010 Erfolgreicher Amerikanischer Klebstoffe Hersteller sucht selbst motivierten regionalen Verkaufs-Vertriebsleiter für den Deutschen Bereich .
    Wir suchen denn einz zur einer Million * Spitzen Verkaufer *. Unser ideale Kandidat müss mindestens 10 Jahre B2B-Verkauf-Erfahrung haben. Wir brauchen eine Person, mit der wir eine langfristige Beziehung aufbauen konnen, und muss Erfolgsbilanzen in der industriellen Verteilung nachweissen.

    Unser Ideale Kandidat ist organisiert, unabhängig, selbstandig und bereit die eigene Zukunft zu gestalten. Frühere industrielle Klebstoffe Erfahrung und Wissen von Bau, Schaum & Fabric, Boots, HVAC oder Verwandte Branchenerfahrung, ist bevorzugt.

    Folgende Aufgaben sind wesentlicher Bestandteil Ihrer Tatigkeit.
    • Beziehungen mit unabhängigen Vertriebsgesellschaften finden
    • Verantwortung für die Steigerung der Verkäufe und Umsatze
    • Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Stammkundenbetreuung
    • Technische Beratung der Kunden
    • Festigung der Marktposition innerhalb der bestehenden Markte und Erschliesung neuer Markte

    Bitte Bewerben Sie sich per E-Mail mit kurzem Lebenslauf und Lichtbild
    Email: rsenekerok2spray.com

    17.03.2010 Ich 43j.suche eine stelle als Kraftfahrer.
    Habe 16.jahre im Internationalen F.v gefahren.
    Würde gern auf Kühler,Silotransporte weiter meine Tätigkeiten
    ausüben.
    Bin wohnhaft im Plz.31 ein beruflicher umzug währe kein Problem.
    Email: Pina2404hotmail.de

    17.03.2010 Stellenangebot Festanstellung im Bereich: Marketing - Sprachen - Bildung - Education
    Werden Sie Mitglied im Team der Organization for Worldwide Education!
    Festanstellung im Bereich: Marketing - Sprachen - Bildung - Education
    Sie haben Auslandserfahrung gesammelt und ein Strahlen in den Augen, wenn Sie anderen von diesem Abenteuer erzählen? Arbeiten Sie im internationalen Bildungswesen und knüpfen Kontakte zu Firmen, Studenten und Universitäten weltweit.
    Unser Büro:
    Unser Team arbeitet für vier Universitäten in vier verschiedenen englischsprachigen Ländern.
    Australien: www.icms.edu.au International College of Management, Sydney (in Verbindung mit der Macquarie University)
    Kanada:  www.viu.ca Vancouver Island University
    England:  www.tasmac.org.uk TASMAC London - School of Business
    USA:  www.cibu.edu California International Business University - San Diego
    Wir beraten Interessenten über Ihre Möglichkeiten  an unseren Universitäten im Ausland zu studieren. Unter anderem werden die Abschlüsse Bachelor of Science in Management (BS),  Master of Business Administration (MBA) und ein Abschluss als Doctor of Business Administration (DBA) und die Möglichkeit eines Auslandssemesters angeboten. Neben der Beratung ist das Marketing für diese Universitäten ein Hauptanliegen der Organization for Worldwide Education.
    Weitere Informationen zu unseren Aufgaben und dem Team finden Sie unter: www.ISOgermany.com
    Sprachen: Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
      
    Bewerbungsart: ausschließlich per Email
    Vergütung:  Nach Absprache
    Beginn: Ab sofort

    Aufgabenbereich:
    Als Mitglied des Teams (w/m) arbeiten Sie selbstständig an Projekten, pflegen Universitätskontakte und halten Präsentationen über unsere Universitäten.
    Zu den Projekten gehören unter anderem:
    . Präsentationen bei unseren deutschen Partnerhochschulen vorbereiten und präsentieren
    . Studentenbetreuung- und Beratung
    . Europaweite Kontakte zu Hochschulen und Universitäten aufbauen und betreuen
    . Neue Marketingkonzepte erstellen
    . Pflege der Internetpräsenz - Schreiben von Blogs
    . Europaweite Messeplanug (Messevor und -nachbearbeitung)
    . Viele weitere Projekte rund um die Betreuung von Studenten
    Ihr Profil:
    . Sie haben einen Bachelor im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften oder ähnliches
    . Sie sind flexibel und bereit innerhalb Deutschlands, aber auch International zu reisen
    . Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift. (Weitere Fremdsprachen von Vorteil)
    . Sie schreiben tolle Texte und knackige Formulierungen sind Ihre Stärke
    . Sie sind kreativ, aber auch analytisch denkend, sind mit der IT-Welt (MS Word, Excel, Power Point, Internet) vertraut
    . Sie können selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten
    . Ein freundlicher und unkomplizierter Umgang im Team (für uns besonders wichtig) ist für sie selbstverständlich
    . Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Marketing (nicht zwingend, aber von Vorteil)
    . Sie zeigen Einsatzbereitschaft
    . Sie sind offen und kontaktfreudig?
    Dann sind Sie bei uns genau richtig!
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an infoISOgermany.com

    Organization for Worldwide Education Ltd.

    International Student Office Germany
    www.ISOgermany.com
    Wilhelmstr. 63
    52070 Aachen
    Germany
    Tel. +49(0) 6151 9674 666
    Fax. +49(0) 6151 9674 668
     

    11.03.2010 engagierte und kompetente Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen an 22 Standorten in Deutschland  gesucht.
    Für das Projekt Zukunft Fahrschule Europa 2010 suchen wir derzeit engagierte und kompetente Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen, die am Service-orientierten Arbeiten in einer Vertragsfahrschule vor Ort Interesse haben. Derzeit bieten wir Ihnen an 22 Standorten in Deutschland Stellen als angestellte / selbstständige Fahrlehrer, ebenso suchen wir für alle europäischen Länder Partner im Bereich unserer Vertragsfahrschulen. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir Sie persönlich kennen lernen können.
    Ihre Aufgabe umfasst im selbstständigen Führen verschiedener Intensiv-Ferienkurse (in allen Fahrerlaubnisklassen). Gewünscht sind gute Deutschkenntnisse, aber auch Fremdsprachenkenntnisse sind wegen des europäischen Expansionscharakters unseres Unternehmens von Vorteil. Ebenfalls sind die Eignung zur Übernahme der Fahrschulleiter-Tätigkeit erwünscht, ebenso wie Zusatzqualifikationen im Bereich der Berufskraftfahrer-Qualifikation und / oder Fahrlehrerausbildung.
    Email: infozukunft-fahrschule.de

    11.03.2010 Stellenangebot Pferdewirt/in - Reiten
    Für unseren familiär geführten Reit- und Zuchtbetrieb (ca. 30 Pferde) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PFERDEWIRT/IN Schwerpunkt Reiten.
    Ihre Qualifizierung:
    • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pferdewirt/in (Reiten)
    • die Bereitschaft an Wochenenden und an Feiertagen tätig zu sein ist gegeben
    • Sie sind in besonderem Maße verantwortungsbewusst und zuverlässig.
    • Ihr Wesen ist offen und freundlich mit kundenorientierten Umgangsformen
    • Sie reiten mit Gefühl, Verstand und Geduld und haben Erfahrung in der  Ausbildung  von jungen Pferden.
    • die Freude am Lernen ist Ihnen genauso wichtig wie ein freudig lernendes Pferd
    • Sie haben Lust, Ihr vielseitiges Können u. Wissen weiter zu geben
    • -möchten junge talentierte Pferde in den Sport bringen und ggfs. auf Championaten vorstellen
    • das Pferd steht bei Ihnen im Vordergrund

    Ihre Aufgaben:
    Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich das Einreiten junger dressurveranlagter Pferde, deren Grundausbildung und Vorstellung auf SLPs, Turnieren und Championaten. Außerdem helfen Sie morgens (tägl. 1 Stunde) und 2x monatlich am Wochenende bei der Stallarbeit. Nachmittags erteilen sie 2-3 Reitstunden für Kinder.
                    
    Wir bieten:
    • Reiterliche Weiterbildung in Schwerpunkt Dressur bis zur schweren Klasse.
    • eine Anlage, die alles bereithält, was man zur professionellen Ausbildung von Pferd  und Reiter braucht. 
    • bei entsprechender Eignung langfristige Perspektive mit Fördermöglichkeit bis zur Meisterprüfung.
    • interessante Verdienstmöglichkeiten
    • eine Box für das eigene Pferd (evt. weitere Boxen)
    • eine Einraumwohnung steht bereit. Eine größere Wohnung wird ausgebaut.
    • Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit dem Ziel, ein langfristiges partnerschaftliches Arbeitsverhältnis aufzubauen, das allen Freude macht und dadurch erfolgreich profitiert.

    Einen ersten Eindruck über uns finden Sie unter www.hof-peeneland.de

    Bitte bewerben Sie sich mit ihrem Lebenslauf, Zeugnissen und Erfolgsauskunft von der FN

    Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder ihre Email.

    Für weitere Auskünfte erreichen sie uns per Email unter schoenhof-peeneland.de oder telefonisch unter 0162-9425953 Frau Simon-Schön

    28.02.2010 Versichungskauffrau/-mann im Außendienst gesucht Raum Dachau/München PLZ 85221 und Ingolstadt 85049
    Kundenbetreuung im Außendienst
    Bestandsbetreuung
    Neukundengewinnung

    Quereinsteiger sind erwünscht.

    Garantiebezüge sind für uns selbstverständlich,
    intensive Einarbeitung & ausgezeichnete PC-Unterstützung

    Die Barmenia ist eine Versicherungsgruppe mit attraktiven Angeboten in den Bereichen
    Kranken-, Lebens-, Unfall-, Kraftfahrzeug-, Haftpflicht- und Sachversicherungen.
    Kundenneugewinnung, & Kundenbetreuung
    Wir sind stolz auf die Eigenständigkeit der Barmenia und wollen sie auch in Zukunft
    erhalten. Unser Ziel ist der wirtschaftliche Erfolg aller Barmenia-Unternehmen im
    Interesse unserer Kunden.
    Email: belinda.geibigfreenet.de

    14.02.2010 Ich suche ein Job als Haushälterin bei eine Familie in Deutschland oder Österreich
    Ich bin eine ungarische Frau aus Siebenbürgen, Rumänien. Ich suche ein Job als Haushälterin bei eine Familie in Deutschland oder Österreich.
    Ich koche, putze, wasche, mache allerlei aufgaben rund ums Haus. Ich biete Ihnen Zuverlässigkeit, Diskretion, bin sehr freundlich und hilfsbereit.
    Mein Lebenslauf: Ich bin 50 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern. Ich habe Hochschulbildung als Ingenieur und arbeitete als selbständiges Unternehmerin. Seit 2006 arbeite Ich in Deutschland als Betreuerin.
    Ich habe ein Fahrschein, bin Nichtraucherin und spreche perfekt Deutsch und ein bisschen Englisch.
    Die Stelle sollte möglichst 40 Stunden pro Woche sein, mit Wohnmöglichkeit. Ich könnte ab März oder April beginnen.
    Ich freue mich schon heute auf eine Antwort von Ihnen.
    Edit
    Email:incze.edithotmail.com

    23.11.2009 Unternehmen in der Systemgastronomie mit 37 Filialen an Bahnhöfen bundesweit sucht Springer/in u.a in München.
    Wir sind ein führendes Unternehmen in der Systemgastronomie mit 37 Filialen an Bahnhöfen bundesweit.
    Springer/in
    Lust auf Abwechslung und neue Städte? Als Springer/in sind Sie deutschlandweit im Einsatz und helfen uns bei Neueröffnungen. Sie arbeiten sowohl im Verkauf, werden aber auch in der Küche eingesetzt. Wir erwarten von Ihnen Reisebereitschaft- und Einsatzbereitschaft, Freude im Umgang mit Kunden. Küchen- und Verkaufserfahrung sind von Vorteil.
    Tätigkeit:
    -Vorbereitung und Verkauf von belegten Baguettes, Salaten
    -Ausgabe von warmen Getränken (Kaffee, Tee etc.)
    -Regalpflege
    -Arbeiten mit modernen Scannerkassen
    Unterkunft /Bahntickets werden gestellt; Gehalt € 1.350,00 + ca. € 300,00 Spesen werden zustätzlich nach Steuerrichtlinien vergütet.
    Mit freundlichen Grüßen
    S. Meier
    Abt. Personal

    Yorma´s AG
    Personalbüro
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf

    Telefon +49 (991) 29045-30
    Telefax +49 (991) 284454
    e-mail:meieryormas.de
    homepage: www.yormas.de


    14.10.2009 Suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Verkäufer für Automobilsalon in Herzogenaurach.
    Bedingung gt. deutsch,- und ungarischkenntnisse und gt. KFZ Kenntnisse.
    Lebensläufe bitte auf deutsch und ungarisch an sharan1t-online.hu

    Stellenanzeigen aus den Regionen in Deutschland
    Neben Stellenanzeigen für die einzelnen Bundesländer und Städte in Deutschland  können Sie auch für einzelne Regionen Stellenanzeigen veröffentlichen lassen.
    Sollte die Regionen in Deutschland für die Sie eine Stellenanzeige veröffentlichen möchten noch nicht angelegt sein werden wir für die Region  bei Bedarf  eine neue Seite anlegen.

    Die Regionen für die bereits Stellenanzeigen veröffentlicht wurden.

    Franken